Vorgestern waren wir beim Baumblütenfest in Werder. Und vorgestern war der erste Tag im Mai. Und weil wir im Mai entscheiden wollten, ob wir zusammen ziehen oder nicht, war das auch ein sehr wichtiger Tag. Und ja, wir werden zusammen ziehen und wir hoffen, dass das gut gehen wird.
Ich habe das auch gleich Pasi erzählt und dann haben wir alle Apfelwein getrunken und leckeres Zeug gegessen – Gegrilltes, Senfgurken, Fisch. Es war ein schöner Tag.
Die Nacht war dann aber nicht so toll, denn Nadin ging es schlecht. Sah ganz nach Lebensmittelvergiftung aus. Naja, das geht ja vorbei. Klar, ist unangenehm: Kotzen und so…
Dummerweise wurde das dann aber den ganzen nächsten Tag nicht besser. Im Gegenteil.
Nachmittags bin ich dann mal auf die Idee gekommen, einen Schwangerschaftstest zu kaufen. Könnte ja sein, dachte ich mir. Ein Wunder wäre es ja nicht. Und eigentlich war ich ja in den letzten zwei Monaten schon fast enttäuscht, dass es noch nicht geklappt hatte.
Abends hat die ganze Hausgemeinschaft auf dem Hof gesessen – alle außer Nadin. Wir haben alle Medikamente gesammelt und Nadin eingeflößt. Hat aber alles nichts geholfen…
Nadin hat den Test dann aber ganz schön lange hinausgezögert und ihn erst heute gemacht – natürlich, als ich gerade nicht da war. Am Ergebnis hat das aber zum Glück nichts geändert:
POSITIV
↓


