
3 Millimeter Kind – das ist die Ausbeute des heutigen Arztbesuches. Und das Herz flattert auch schon. Was man also bis jetzt erkennen kann, ist alles in Ordnung – trotz der Hochzeit vergangene Woche.
Das kleine Teil wird wohl so etwa sechs Wochen alt sein. In drei Wochen wissen wir mehr, wenn Nadin ihren nächsten Termin hat. Voraussichtlicher Geburtsttermin ist dann aber wohl irgendwann zwischen Mitte Januar und Anfang Februar – sagt der Papa mal, der ja gut in Mathe ist ;)
Na jetzt müssen wir nur noch das Geschlecht rauskriegen und uns auf nen Namen einigen können – das wird wohl das größte Problem: Topenga, Leylani, Flying Antilope – so heißen die derzeitigen Trennungsgründe. Aber vielleicht wirds ja nen Junge, dann heißt er Horst!
Alles andere wird ja reine Routine: mal kurz ins Krankenhaus, Kinderwagen aus dem Keller geholt, die Zeit bis Kindergarten aussitzen… und fertig. Kein Ding, meine ich. Und Nadin wird mir selbstverständlich voll zustimmen, denn: Nadin hat grundsätzlich die gleiche Meinung wie ich – tolle Frau! ;)
Wir sind überrascht und freuen uns sehr, wir gratulieren Euch und wünschen alles Gute ! Da heißt es Kraft schöpfen für den nächsten Lebensabschnitt! Langweilig wird es jedenfalls nicht.
Oma und Opa aus Brandenburg